Alida optimiert TXM-Plattform zur Stärkung persönlicher Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden

Winterrelease 2023 führt neue erweiterte Personalisierungs-, Berichterstellungs- und Datenschutzfunktionen ein

MÜNCHEN – 7. Februar 2023 – Alida, ein führendes Unternehmen im Bereich Experience Management, hat heute sein Produkt-Release Winter 2023 vorgestellt, mit dem das Unternehmen neue technologische Innovationen auf seiner branchenführenden Total Experience Management (TXM) Plattform auf den Markt bringt.  Diese Weiterentwicklungen stärken die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden durch fortschrittliche Personalisierungs-, Berichts- und Datenschutzfunktionen.

„Da viele Unternehmen aktuell wirtschaftlich schwierige Zeiten durchlaufen, ist es unerlässlich, dass sie die mit Kaufentscheidungen verbundenen Emotionen ihrer Kunden verstehen, ob sie Teil einer Community werden oder der Marke treu bleiben“, sagt Riaz Raihan, President of Products of Engineering, Alida. „Mit der optimierten TXM-Plattform von Alida können Unternehmen besser verstehen, wie Kunden denken und fühlen, persönliche Verbindungen zu ihnen aufbauen und auf ihre sich verändernden Bedürfnisse reagieren.“

Das Produktrelease für den Winter 2023 bietet den Kunden von Alida folgende Lösungen:

1. Neue Personalisierungsfunktionen zur erweiterten Individualisierung
  • Die Möglichkeit, digitale Umfragen auf der Grundlage von Kundenprofilen und -verhaltensweisen anzupassen, um spezifisches Feedback über mehrere Sitzungen hinweg zu sammeln.

• Anpassung der Sprache in Umfragen und Community Bilder an die geografischen Regionen, die Industrie und andere Variablen Ihrer Kunden.

2. Verbesserung des emotionalen Verständnis von Kunden durch neue Reportingfunktionen
  • Durchgehende Evaluierung der Kundenstimmung in allen Umfrageformaten, einschließlich Videofeedback.

• Umwandlung komplexer Daten in leicht verständliche Reports mit neuen Optionen für Visualisierungen und das Teilen mit Stakeholdern.

• Besseres Verständnis des Kundenfeedbacks durch Conversational Surveys per SMS.

3. Vertrauensaufbau bei Kunden und Mitarbeitern und Gewährleistung sicherer Datenübertragung durch Datenschutzkontrollen

• Festlegen granularer Zugriffsberechtigungen, damit Benutzern nur das Nötigste angezeigt wir

• Eingeschränkte Zugriffsberechtigungen für Gastmoderatoren und -interviewer über Videodiskussionen.

• Kennzeichnen sensibler Daten in Touchpoint, wie z. B. personenbezogene Daten (PII), damit diese mit zusätzlichen Datenschutz- und Sicherheitskontrollen verwaltet werden können.

Weitere Informationen zu den Produkten von Alida und wie Sie Ihrem Unternehmen helfen können, die Wünsche von Kunden aufzudecken und umzusetzen, finden Sie unter www.alida.com/products.

Alida glaubt an eine Welt, in der Kunden die ultimative Quelle der Wahrheit sind. Denn wenn Sie die ganze Wahrheit über Ihre Kunden kennen – auch die Aspekte, die Ihnen nicht gefallen –– können Sie als Unternehmen bessere Entscheidungen treffen, um eine langfristige Kundenbindung und Ihr Wachstum zu fördern. Mit der Alida Total Experience Management (TXM)-Plattform verwandeln führende Marken wie HBOMax, Adobe, Red Bull und J.Crew ihre Kundendaten in Maßnahmen, um herausragende Kunden-, Mitarbeiter-, Produkt- und Markenerlebnisse zu ermöglichen. Begleiten Sie uns auf unserer Mission, Erlebnisse neu zu gestalten auf www.alida.com und @alidaCXM.